• +49 (0)5235 97473 (Mo. - Sa.: 9 - 18 Uhr)
  • kundenservice@cantina24.de
  • Wir lieben Italien
  • Schnelle Lieferung
  • Kompetente Beratung
  • +49 (0)5235 97473 (Mo. - Sa.: 9 - 18 Uhr)
  • kundenservice@cantina24.de
  • Wir lieben Italien
  • Schnelle Lieferung
  • Kompetente Beratung

Zahlung & Versand

! VERKAUF NUR AN VOLLJÄHRIGE PERSONEN !

Gemäß dem Jugendschutzgesetz möchten wir darauf hinweisen, dass wir an Personen unter 18 Jahren keine alkoholischen Getränke verkaufen.

Eine Bestellung und Auslieferung von Spirituosen und sonstigen alkoholischen Getränken erfolgt nur an volljährige Personen. Der Käufer bestätigt der Cantina24 - Weinversand mit der Bestellung, dass er mindestens 18 Jahre alt ist und zum Bezug alkoholischer Getränke berechtigt ist. Die Cantina24 weist darauf hin, dass Wein-Pakete grundsätzlich nur an über 18-jährige ausgehändigt werden, d.h. der Käufer muss bei der Zustellung sicherstellen, dass nur Volljährige die Lieferung entgegennehmen.

Mit dem Akzeptieren unserer AGB bestätigt der Kunde, dass er volljährig (über 18 Jahre) ist.

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an:

1. ÜBERWEISUNG

Dies ist die normale Banküberweisung, die Sie selber nach Bestellbestätigung einleiten müssen, entweder per Formular bei Ihrer Hausbank oder natürlich online. Vergessen Sie bitte nicht die Bestellnummer bei der Überweisung anzugeben, da nur dann eine eindeutige Zuordnung zu Ihrer Bestellung erfolgen kann. Je nach Bank dauert es ca. 1 bis 3 Tage (aus dem Ausland auch länger), bis das Geld bei unserer Bank ankommt und damit der Zahlungseingang verbucht werden kann. Bei Überweisungen aus dem Ausland fallen evt. weitere Kosten Ihrer Bank für Sie an.

Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang. Bei dieser Zahlungsmöglichkeit bieten wir einen Skonto von 3% des Rechnungsbetrages an, der Ihnen automatisch abgezogen wird.

2. PAYPAL

Falls Sie ein PayPal Konto besitzen, steht Ihnen dieser Online Zahlungsservice zur Verfügung.

Normalerweise werden Sie direkt im Anschluss an den Bestellvorgang zu der PayPal Webseite weitergeleitet, um Ihre Bezahlung durchzuführen. Sollten dabei Probleme auftauchen und der PayPal Bezahlungsprozess nicht abgeschlossen werden, können Sie die PayPal Zahlung manuell auch über Ihren PayPal Account an mario@cantina24.de mit Angabe der Rechnungsnummer durchführen.

Detaillierte Informationen gibt es hier: PayPal

Es fallen keine zusätzlichen Kosten für Sie an. Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang.

3. PAYPAL CHECKOUT

PayPal Checkout ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in unserem Online-Shop sicher, einfach und schnell bezahlen können. Es fallen für Sie keine zusätzlichen Kosten an. Der Versand erfolgt unmittelbar nach Zahlungseingang.

PayPal Checkout vereint mehrere Zahlweisen. Sie können neben der ganz normalen PayPal Zahlung über ihr bereits vorhandenes PayPal Konto auch ohne ein PayPal Konto zu besitzen per Lastschrift, Rechnung oder per Kreditkarte bezahlen. OHNE Anmeldung. Einfach und sicher!

• Sicher: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.

• Einfach: Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.

• Schnell: PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann können wir die Ware sofort verschicken und Sie erhalten sie in der Regel früher.

3.1 PayPal "klassisch"

Zur Nutzung dieser Zahlungsweise benötigen Sie ein PayPal-Konto. Sie werden im Verlauf des Bestellvorganges von unserer Seite aus automatisch auf die "PayPal-Seite" weitergeleitet. Sie werden aufgefordert Ihre Login-Daten von PayPal einzutragen. Bitte folgen Sie den Anweisungen auf den Seiten von PayPal. Nach Abschluss des Bezahlvorgangs auf den PayPal Seiten werden Sie in unseren Shop zurück geleitet, um Ihren Einkauf abzuschließen. Nähere Informationen zur "PayPal-Zahlweise" entnehmen Sie bitte der Seite www.paypal.de.

3.2 Kauf auf Rechnung mit PayPal Checkout

Wir wickeln den Kauf auf Rechnung über unseren externen Zahlungs-Anbieter PayPal ab. Zur Nutzung dieser Zahlungsart benötigen Sie nicht zwingend ein PayPal-Konto. Bei einem Einkauf auf Rechnung über PayPal wird der Gesamtbetrag innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungserhalt fällig. Das genaue Zahlungsziel wird Ihnen auf der Rechnung mitgeteilt. Die Zustellung der Rechnung erfolgt mit der Lieferung

.Und so geht's:

Wählen Sie bei der Auswahl der Zahlungsweise PayPal Checkout und hier dann "Kauf auf Rechnung" aus. Im nächsten Schritt stimmen Sie bitte unseren AGB und der Widerrufsbelehrung zu und wählen den Button "Kaufen". Anschließend werden Sie auf die Website von PayPal geleitet, bitte vervollständigen Sie die geforderten Daten, stimmen den Bedingungen, den Datenschutzgrundsätzen und der Bonitätsprüfung zu und klicken auf "Zustimmen und Fortfahren". Hinweis: Sie können die Zahlungsabwicklung jederzeit durch einen Klick auf "Abbrechen und zurück zu Cantina24" abbrechen. Sie werden auf die Seite von Cantina24 zurückgeleitet und können, je nach Wunsch, eine andere Zahlungsweise wählen. Nach Abschluss des Vorgangs auf den Seiten von PayPal gelangen Sie automatisch wieder zurück in unseren Online Shop, um hier Ihre Bestellung abzuschließen. Anschließend verschicken wir Ihre bestellten Artikel. Ihre Rechnung erhalten Sie zusammen mit der Warenlieferung und begleichen diese per Überweisung direkt an PayPal. Die Kontodaten sind auf der Rechnung aufgeführt, außerdem werden Ihnen diese per E-Mail in der Bestellbestätigung mitgeteilt. Bitte nutzen Sie unbedingt den mitgeteilten Verwendungszweck, damit der Zahlungseingang bei PayPal zugeordnet werden kann. Bitte nehmen Sie bei Auswahl dieser Zahlungsart keine Zahlung direkt an Cantina24 vor!

3.3 Zahlung per Lastschriftverfahren mit PayPal Checkout

Die Zahlung per Lastschriftverfahren wickeln wir über unseren externen Zahlungs-Anbieter PayPal ab. Zur Nutzung dieser Zahlungsart benötigen Sie nicht zwingend ein PayPal-Konto. Bei einer Zahlung per Lastsachrift über PayPal ermächtigen Sie PayPal den Rechnungsbetrag von Ihrem Konto abzubuchen.

Und so geht's:

Wählen Sie bei der Auswahl der Zahlungsweise PayPal Checkout und hier dann "Lastschrift" aus. Im nächsten Schritt stimmen Sie bitte unseren AGB und der Widerrufsbelehrung zu und wählen den Button "Kaufen". Anschließend werden Sie auf die Website von PayPal geleitet, bitte vervollständigen Sie die geforderten Daten, und klicken "Weiter". Bitte folgen Sie den Anweisungen auf den Seiten von PayPal, um die Zahlung abzuschließen. Hinweis: Sie können die Zahlungsabwicklung jederzeit durch einen Klick auf "Abbrechen und zurück zu Cantina24" abbrechen. Sie werden auf die Seite von Cantina24 zurückgeleitet und können, je nach Wunsch, eine andere Zahlungsweise wählen. Nach Abschluss des Vorgangs auf den Seiten von PayPal gelangen Sie automatisch wieder zurück in unseren Online Shop, um hier Ihre Bestellung abzuschließen. Anschließend versenden wir Ihre bestellten Artikel. Ihre Rechnung erhalten Sie zusammen mit der Warenlieferung, der Einzug des Rechnungsbetrages erfolgt im Anschluss durch PayPal. Hinweis für Sie: PayPal gibt keine Daten zu Ihrer Bankverbindung an uns als angeschlossenen Händler weiter. Weitere Hinweise zur Zahlung per Lastschrift über PayPal entnehmen Sie bitte der

Website von PayPal zum Thema Zahlung ohne PayPal-Konto.

3.4 Zahlung per Kreditkarte mit PayPal Checkout

Die Zahlung per Kreditkarte wickeln wir über unseren externen Zahlungs-Anbieter PayPal ab. Zur Nutzung dieser Zahlungsart benötigen Sie nicht zwingend ein PayPal-Konto. Bei einer Zahlung per Kreditkarte über PayPal ermächtigen Sie PayPal den Rechnungsbetrag Ihrer angegebenen Kreditkarte zu belasten.

Und so geht's:

Wählen Sie bei der Auswahl der Zahlungsweise PayPal Checkout und hier dann "Kreditkarte" aus. Im nächsten Schritt stimmen Sie bitte unseren AGB und der Widerrufsbelehrung zu und wählen den Button "Kaufen". Anschließend werden Sie auf die Website von PayPal geleitet, bitte vervollständigen Sie die geforderten Daten zu Ihrer Kreditkarte, und klicken "Weiter". Bitte folgen Sie den Anweisungen auf den Seiten von PayPal, um die Zahlung abzuschließen. Hinweis: Sie können die Zahlungsabwicklung jederzeit durch einen Klick auf "Abbrechen und zurück zu Cantina24" abbrechen. Sie werden auf die Seite von Cantina24 zurückgeleitet und können, je nach Wunsch, eine andere Zahlungsweise wählen. Nach Abschluss des Vorgangs auf den Seiten von PayPal gelangen Sie automatisch wieder zurück in unseren Online Shop, um hier Ihre Bestellung abzuschließen. Anschließend verschicken wir Ihre bestellten Artikel. Ihre Rechnung erhalten Sie zusammen mit der Warenlieferung, die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt im Anschluss durch PayPal. Hinweis für Sie: PayPal gibt keine Daten zu Ihrer Kreditkarte an uns als angeschlossenen Händler weiter. Weitere Hinweise zur Zahlung per Kreditkarte über PayPal entnehmen Sie bitte der Website von PayPal zum Thema Zahlung ohne PayPal-Konto.

4. NACHNAHME

Sie bezahlen Ihre Lieferung bequem beim Erhalt der Ware in Bar beim Boten. Bitte beachten Sie, dass wenn Sie per Nachnahme bezahlen möchten, eine zuzügliche Nachnahmegebühr von 9,90 EUR zum Paketpreis anfällt.

5. SOFORT BANKING

Diese Zahlungsmethode können wir für folgende Länder anbieten: Deutschland, Österreich, Niederlande, Italien, Spanien, Belgien und Polen. Bitte beachten Sie, dass Sie in einem der vorgenannten Länder ein Bankkonto haben müssen.

Sofort Banking ist eine innovative Zahlungsart mit TÜV-Zertifikat und TÜV geprüfter Transaktionssicherheit, mit der Sie Onlinekäufe schnell und sicher bezahlen können. Über ein gesichertes Formular stellt Sofort Banking automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto ein. Sie müssen sich nicht registrieren und bezahlen mit Ihren gewohnten Online-Banking-Daten. Der Kaufbetrag wird sofort auf unser Bankkonto überwiesen, sodass Sie Ihre Ware noch schneller erhalten. Weitere Informationen über Sofortüberweisung finden Sie hier: https://www.klarna.com/sofort/

Wir verwenden Mollie, um Ihre Zahlungen mit SOFORT Banking zu verarbeiten. Mollie BV, Keizersgracht 313, 1016 EE Amsterdam, Niederlande ist ein lizenziertes Zahlungsinstitut im Sinne der Richtlinie 2007/64/EG und wird von der Niederländischen Zentralbank (DNB) reguliert und überwacht.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.mollie.com/de/privacy

Und so geht's:

Wählen Sie während des Bestellvorgangs in unserem Online-Shop als Zahlungsmethode "SOFORT" aus. Anschließend wählen Sie Ihr Land und Ihre Bank aus. Nun loggen Sie sich mit Ihren Onlinebanking-Daten ein und wählen das zu belastende Konto aus und bestätigen schließlich die Sofortüberweisung. Wenn sie dann der Zahlung zustimmen, werden Sie zu unserem Webshop zurückgeleitet und wir erhalten daraufhin sofort eine Zahlungsbestätigung.

6. KLARNA RECHNUNG

Diese Zahlungsmethode bieten wir für folgende Länder an: Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien und Finnland.

Klarna Rechnung ist eine Zahlmethode des schwedischen Unternehmens Klarna. Bei dieser Bezahlmethode können sie innerhalb von 14 Tagen, ausgehend vom Zeitpunkt des Kaufabschlusses, Ihre Rechnung bezahlen. Bitte beachten Sie, dass Klarna Rechnung nur für Privatkunden verfügbar ist und dass die Nutzung dieser Zahlungsmethode eine positive Bonitätsprüfung sowie keine offenen Forderungen aus vorherigen Bestellungen voraussetzt. Die Bedingungen für den Kauf mit Klarna Rechnung finden Sie unter: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0

Wir verwenden Mollie, um Ihre Zahlungen mit Klarna Rechnung zu verarbeiten. Mollie BV, Keizersgracht 313, 1016 EE Amsterdam, Niederlande ist ein lizenziertes Zahlungsinstitut im Sinne der Richtlinie 2007/64/EG und wird von der Niederländischen Zentralbank (DNB) reguliert und überwacht.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.mollie.com/de/privacy

Und so geht's:

Wählen Sie während des Bestellvorgangs in unserem Online-Shop als Zahlungsmethode "Klarna Rechnung" aus. Beim erstmaligen Zahlen mit Klarna Rechnung müssen Informationen wie Name, E-Mail-Adresse und Anschrift angegeben werden. Sodann folgt der Kaufabschluss und Sie bekommen eine E-Mail samt Zahlungslink. Direkt nach Versand der von Ihnen bestellten Waren haben Sie 14 Tage Zeit, um das Geld an Klarna zu überweisen. Dies funktioniert entweder direkt im Klarna-Kundenportal, auf der Webseite oder in App. Dort wählen Sie zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden wie Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift.

7. DEBIT- UND KREDITKARTEN

Wir verwenden Mollie, um Ihre Zahlungen mit Kreditkarte zu verarbeiten. Mollie ist eine schnelle und sichere Möglichkeit, Kreditkarte und Debitkarte für die Onlinezahlung zu nutzen. Während des Checkouts können Sie zwischen Visa, MasterCard und American Express wählen.

Und so geht's:

Wählen Sie während des Bestellvorgangs in unserem Online-Shop als Zahlungsmethode "Kreditkarte" aus, werden Ihre Daten automatisiert and die Kreditkartengesellschaft übermittelt. Mit einer Auswahl dieser Zahlungsmöglichkeit willigen Sie in eine zur Zahlungsabwicklung erforderliche Übermittlung personenbezogener Daten ein. Mollie BV, Keizersgracht 313, 1016 EE Amsterdam, Niederlande (im Folgenden "Mollie") ist ein lizenziertes Zahlungsinstitut im Sinne der Richtlinie 2007/64/EG und wird von der Niederländischen Zentralbank (DNB) reguliert und überwacht.

Bei der Kaufabwicklung über Kreditkarte übermitteln Sie Ihren Namen, Ihre Kreditkartennummer, die Prüfziffer und das Ablaufdatum der Kreditkarte an die Kreditkartengesellschaft. Die Verarbeitung erfolgt in verschlüsselter Form. Die Kreditkartengesellschaft führt sodann nach technischer Überprüfung die Zahlung an uns aus. Beim Bezahlen mit einer Kredit- oder Debitkarte wird Ihnen möglicherweise ein zusätzlicher Schritt zur Verifizierung der Zahlung angezeigt (3D-Secure). Kreditkartendaten werden nicht auf unserer Website gespeichert.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.mollie.com/de/privacy

8. APPLE PAY

Apple Pay ist Apples eigene Zahlungsmethode und funktioniert nur auf Geräten der Firma Apple. Sie funktioniert innerhalb der Wallet-App. Weitere Informationen über Apple Pay finden Sie hier: https://www.apple.com/de/apple-pay/

Wir verwenden Mollie, um Ihre Zahlungen mit Apple Pay zu verarbeiten. Mollie BV, Keizersgracht 313, 1016 EE Amsterdam, Niederlande ist ein lizenziertes Zahlungsinstitut im Sinne der Richtlinie 2007/64/EG und wird von der Niederländischen Zentralbank (DNB) reguliert und überwacht.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.mollie.com/de/privacy

Und so geht's:

Unser System erkennt automatisch, ob Sie beabsichtigen von einem Apple-Gerät aus zu bezahlen. Nur dann wird Apple Pay in unserem Webshop als Zahlungsmethode angezeigt. Nachdem Sie Apple Pay während des Checkout als Zahlungsmethode ausgewählt haben, wird die Zahlung mit der Touch-ID oder der Face-ID abgeschlossen.

PREISE UND VERSANDKOSTEN

Die Preise verstehen sich inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer.

Die Versandkosten hängen von der Menge der bestellten Waren sowie der Versandart ab und werden Ihnen vor Abgabe Ihrer verbindlichen Bestellung deutlich mitgeteilt.

Versandkosten im Überblick

FÜR SENDUNGEN IN DEUTSCHLAND ENTSTEHEN FOLGENDE KOSTEN:

• Deutsche Post (DHL): 8,95 EUR für Porto und Verpackung

Ab einem Bestellwert von 100,00 EUR liefern wir versandkostenfrei

• UPS: 8,95 EUR für Porto und Verpackung

Ab einem Bestellwert von 100,00 EUR liefern wir versandkostenfrei

• DPD: 6,95 EUR für Porto und Verpackung

Ab einem Bestellwert von 100,00 EUR liefern wir versandkostenfrei

Während des Bestellvorganges haben Sie die Möglichkeit, sich zwischen diesen beiden Dienstleistern zu entscheiden. Dies gilt nur für Sendungen innerhalb Deutschlands.

FÜR INTERNATIONALE SENDUNGEN ENTSTEHEN FOLGENDE KOSTEN:

• UPS - International für ZONE 2 gilt für folgende Länder:

Belgien, Luxemburg, Niederlande, Tschechische Republik und Frankreich.

25,50 EUR für Porto und Verpackung

• UPS - International für ZONE 3 gilt für folgende Länder:

Dänemark, Finnland, Italien, Portugal und Schweden.

26,40 EUR für Porto und Verpackung

• UPS - International für ZONE 4 gilt für folgende Länder:

Polen, Slowakische Republik und Slowenien.

26,80 EUR für Porto und Verpackung

• UPS - International für ZONE 5 gilt für folgende Länder:

Bulgarien, Estland, Kroatien, Lettland, Litauen, Rumänien, Ungarn, Griechenland und Spanien

30,50 EUR für Porto und Verpackung

Bei Lieferungen in Länder außerhalb der EU (Vereinigtes Königreich) können ggf. Zusatzkosten in Form von Zöllen oder Einfuhrsteuern anfallen, die von Ihnen selbst zu tragen sind.

BESTELLABLAUF UND KORREKTURMÖGLICHKEITEN

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons „HINZUFÜGEN ZUM WARENKORB". Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons "WARENKORB" unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie jederzeit durch Anklicken des Symbolbuttons „PAPIERKORB“ hinter dem Produkt wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen klicken Sie, nach Auswahl der gewünschten Versand- und Zahlungsart, den Button „ZUR KASSE". Sie werden dann zur Eingabe Ihrer persönlichen Daten und Bestätigung der Kenntnisnahme der Kundeninformationen aufgefordert. Den Bestellvorgang können Sie jederzeit abbrechen oder durch Anklicken des Buttons "KAUFEN" abschließen. Selbstverständlich können Sie Ihre gemachten Angaben im Bestellvorgang jederzeit durch den direkten Klick auf die einzelnen Bestellschritte, oben in der Übersicht, korrigieren und/oder verändern.

VERTRAGSSCHLUSS

Die Vertragssprache ist Deutsch. Die Darstellung der Produkte in unserem Internetshop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar.

Vertragsgegenstand ist der Verkauf von Waren über unseren Internetshop. Nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten, dem erfolgreichen durchlaufen der einzelnen Bestellschritte und durch Anklicken der entsprechenden Schaltfläche, im abschließenden Schritt des Bestellprozesses, geben Sie ein verbindliches Kaufangebot über die im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Vor Absenden der Bestellung haben Sie die Möglichkeit etwaige Eingabefehler zu erkennen und mit Hilfe der Korrekturfunktion zu korrigieren und/oder zu verändern.

Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Diese automatische Empfangsbestätigung dokumentiert lediglich, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist und stellt keine Auftragsannahme dar.

Wir sind berechtigt Ihre Bestellung innerhalb von 2 Tagen nach Eingang, durch Zusendung einer Auftragsbestätigung schriftlich oder in Textform (z.B. Email), in welcher Sie zur Zahlung aufgefordert werden oder die Auslieferung der Ware bestätigt wird, anzunehmen.

Ein bindender Vertrag kann auch schon vorher zustande kommen wenn Sie eine Online-Zahlungsweise wählen und die Zahlung unmittelbar nach Absenden der Bestellung vornehmen. In diesem Fall erfolgt der Vertragsschluss zu dem Zeitpunkt, an dem der entsprechende Zahlungsdienstleister Ihnen die Ausführung der Zahlungsanweisung bestätigt.

EINSICHT IN DEN VERTRAGSTEXT

Der Vertragstext (Ihre Bestellung) wird gespeichert. Sie können die allgemeinen Vertragsbedingungen (AGB) jederzeit auf www.cantina24.de einsehen und auf Ihrem Rechner speichern. Die konkreten Bestelldaten werden Ihnen per E-Mail zugesendet und sind bei Registrierung im Login-Bereich unter „MEIN KONTO“ einsehbar.

LIEFERZEITEN

Liebe Kunden,

jeden Werktag um 16:00 Uhr holen unsere Versanddienstleister DPD (Mo. bis Fr.), UPS (Mo. bis Fr.) und DHL (Mo. bis Sa.) die Sendungen bei uns ab.

Um Ihre Pakete sicher und vollständig zu verpacken, werden alle Bestellungen am gleichen Tag versandt, die am gleichen Werktag vor 12:00 Uhr aufgegeben wurden.

Alle Bestellungen nach 12:00 Uhr werden am darauffolgenden Werktag um 16:00 Uhr an die Versanddienstleister übergeben.

Wir bemühen uns, Ihre Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Werden dort keine Angaben gemacht erfolgt die Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen. Die Lieferzeit beginnt bei Vorauskasse-Zahlungsweisen unmittelbar nachdem Sie Ihre Zahlung veranlasst haben, bei anderen Zahlungsarten (z. B. Nachnahme oder Rechnung) unmittelbar nach Auftragsannahme durch uns. Fallen Sonn- und Feiertage in die Lieferfrist, verlängert sich diese entsprechend.

In Ausnahmefällen, wie beispielsweise in der Vorweihnachtszeit oder bei ungünstigen Wetterbedingungen, kann es auch länger dauern.

Wenn Sie fragen hierzu haben, dann wenden Sie sich an:

kundenservice@cantina24.de

********************

WIDERRUFSRECHT FÜR VERBRAUCHER

Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.

WIDERRUFSBELEHRUNG

WIDERRUFSRECHT

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

Cantina24 - Mario Pacillo

Pideritplatz 2

32825 Blomberg / Lippe

Email: kundenservice@cantina24.de

Tel.: 0049 (0)5235 97 47 3

Fax: 0049 (0)5235 99 24 21

mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

DOWNLOAD DES WIDERRUFSFORMULAR

FOLGEN DES WIDERRUFS

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Losten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns

Cantina24 - Mario Pacillo (Lager)

Nederlandpark 1

D-32825 Blomberg / Lippe

zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

GRÜNDE FÜR DAS NICHTBESTEHEN UND FÜR VORZEITIGES ERLÖSCHEN DES WIDERRUFSRECHTS:

Das Widerrufsrecht im Fernabsatz besteht nicht:

Bei Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.

Bei Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde.

Bei Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierten mit Ausnahme von Abonement-Verträgen.

Bei Lieferung alkoholischer Getränke, deren Preis bei Vertragsschluss vereinbart wurde, die aber frühestens 30 Tage nach Vertragsschluss geliefert werden können und deren aktueller Wert von Schwankungen auf dem Markt abhängt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat.

Das Widerrufsrecht im Fernabsatz erlischt vorzeitig:

Bei Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Bei Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung auf Grund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden.

Bei Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

********************

GEWÄHRLEISTUNG 

Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen. Informationen über eventuelle zusätzliche Herstellergarantien entnehmen Sie bitte der Produktdokumentation.

Falls Sie noch Fragen zur Bestellung, zum Versand oder zu den einzelnen Produkten haben sollten, dann wenden Sie sich bitte an:

Telefon: 0049 (0)5235 97 47 3

Telefax: 0049 (0)5235 99 24 21

kundenservice@cantina24.de